Moin Moin ! ! !
Ich begrüße Euch auf meiner Homepage! Hier möchte ich Euch einen Einblick von meinen Hunden und meinen Hobby den Hundesport geben.
Ich bin Sarina, mache seit mehr als 25 Jahren Hundesport!
Angefangen bin ich im DVG Schleswig mit meinem Jagdhundmix.
Seit 1993 aktives Mitglied im SV. Habe mir dann einen schwarzen Schäferhund den "Assan von Karthago"genannt Askan gekauft. Mit dem ich mehrmals die VPG 3 und Pokalkämpfe bestritten habe. Zur WUSV Ausscheidung habe ich es mit ihm damals 1x geschafft.
Da  Askan aus Altersgründen nicht mehr so konnte, kam "Cassius vom Bernet", ein grauer Rüde ins Haus. Mit ihm habe ich viel Spass und Freude ,weil er immer so albern im Spiel ist. Die VPG 3 haben wir aber  trotzdem hingekriegt. :-)

Da ich gerne züchten möchte holte ich mir ein schwarze Schäferhündin mit dem Namen "Cassia vom Grenzlager". Sie hat mittlerweile ihren ersten Wurf gehabt.
Leider nicht bei mir, da ich es aus Privaten Gründen  nicht machen konnte. Sie war für diese Zeit in Zuchtmiete bei Familie Kudszus, die sich echt toll um sie gekümmert haben!!!
"DANKE" noch mal für alles, auch an die,die sonst für mich da waren!!!
Die Wurfstärke war 4/2 alles schwarze Welpen. Sie sind alle in SV Hände gegangen.
Einer von ihnen natürlich bei mir "Fax vom Bismarck-Archipel" genannt Finn. Er ist ein toller arbeitswilliger gelehriger Hund der viel Spass macht.

Achso, ... da ist ja noch Duffy meine Jack Russel Hündin die alle ganz schön auf Trab hält.

Nun aber genug von mir.
Ich wünsche Euch viel Spass beim Stöbern auf meiner Homepage! Über einen Gästebucheintrag würde ich mich sehr freuen :o)

Eure Sarina